Training im Grünen-auch am Feiertag (21.5.2020)🌱

Liebe Leute 👊,

Jetzt sind wir schon in der dritten Woche "Training im Grünen" und ich weiß nicht wies euch geht, aber ich finds herrlich. Mit reichlich Abstand bei der Anfahrt und vor Ort via Gruppenaufteilung sind wir auch komplett auf der sicheren Seite.
UND DAS BESTE: wir sind nicht an Hallen gebunden und trainieren daher diese Woche auch ganz normal am Feiertag um 7 im Prater 🥳👊🥋.

Wir freuen uns auf weitere coole Trainings im Grünen mit vielen Yamatekern. Gäste und interessierte Zuschauer sind sehr gerne gesehen ;)

Liebe Grüße,
Svenja und das Yamato-Team
オッス  🥋

Training at home mit Rikuta Koga shihan 

Liebe Yamateka 👊,

Ooooooh! Insgeheim haben wir ja alle darauf gehofft und gewartet 😊
Ein Trainingsvideo mit unserem oft im Dojo Yamato Wien und in Österreich als Gasttrainer begrüßten Rikuta Koga shihan wird heute Abend gestreamt! <<Hier klicken>>
Herzlichen Danke Koga shihan! Oss! 🥋👊 

Liebe Grüße, 
オッス 🥋 Svenja und das Yamatoteam 
🐯Yamato-Kalender 🐯Yamato-Newsbereich 🐯Yamato-facebook
🌏SKIAF-Verbandskalender 🌏SKIF Headquarters 🌏SKIF-facebook 🌏SKIF-youtube

 

Jännerlehrgang Yamato Wien 18./19.1.2020🥋

🥋 unser jährlicher Jännerlehrgang "zuhause" in der Yamato Wien Lehrgangshalle Altgasse 6, 1130, 15-18.30 Uhr ist schon diesen Samstag, 18.1.2020! 🎉🎉

Im Anschluss an das Training finden nach einer kurzen Verschnaufpause wie üblich die Gürtelprüfungen statt. Zuschauer sind gerne gesehen!

Wir hoffen sowohl fürs Training als auch das gemeinsame Essen auf zahlreiches (und pünktliches) Erscheinen und wünschen den Prüflingen schon mal alles Gute, gebt's "voigas"!

Pausenjause/Trinkflasche nicht vergessen!
Kadertraining am Sonntag ab 5. Kyu!

オッス 👊

 Wienlehrgang, 19.10.2019 

Special Announcement 

Liebe Yamateka 👊,

unser Weltverband hat ein gemeinsames Training für diesen Sonntag, 3.5.2020, 14.00 Uhr angesetzt. Eine sehr tolle Gelegenheit den weltweiten Karatedo-Spirit mitzuerleben.

Liebe Grüße und bleibt gesund! 
オッス 🥋 Svenja und das Yamatoteam 
🐯Yamato-Kalender 🐯Yamato-Newsbereich 🐯Yamato-facebook
🌏SKIAF-Verbandskalender 🌏SKIF Headquarters 🌏SKIF-facebook 🌏SKIF-youtube

Official Announcement

 

Wir bedauernd Euch berichten zu müssen, dass unser Verbandschef des SKIF Shotokan Karatedo International Federation Hirokazu Kanazawa soke (10. Dan) verstorben ist. Wir richten unser Beileid an seine Familie sowie alle, die unter ihm als Verbandschef teil des SKIF sein durften. Ein starkes OSS an die weltweite Karatefamilie des SKIF!🥋👊 Hier gehts direkt zum Artikel auf unserer Verbandshomepage: "Abschied von einem Großmeister"

SKIF
Announcement von skifworld.com Kanazawa soke in der Mitte; Bild von karate.at/verband